Ioannis Papadopoulos, geboren in Köln, studierte nach dem Abitur zunächst Volkswirtschaftslehre an der Universität in Bonn, anschließend Rechtswissenschaften an der Universität zu Köln.

Nach erfolgreich absolviertem 2. Staatsexamen ist er auch als Rechtsanwalt der Kanzlei HMS. Barthelmeß Görzel überwiegend im Bereich Arbeitsrecht tätig. Er berät dabei sowohl Arbeitgeber wie Arbeitnehmer.

Aktuelles

Dienstenthebung einer Lehrerin wegen Besuchs des „Dschungelcamps“

Die Lehrerin hatte ihre Tochter beim Besuch des „Dschungelcamps“ in Australien begleitet, ohne Urlaub oder Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung.

Mehr +

Dieselgate: OLG Köln wird verbraucherfreundliches Urteil des LG Köln wahrscheinlich bestätigen

Mit Beschluss vom 20.12.1017 erklärte das OLG Köln, dass es die Rechtsauffassung des LG Köln teile und die Berufung voraussichtlich zurückweisen werde.

Mehr +