Der am 10. September geplante Herbstempfang findet nicht statt

Leider beeinträchtigt die Corona-Pandemie in Deutschland immer noch das gesellschaftliche Leben. Wir alle müssen uns weiterhin einschränken und in unsicheren Zeiten geduldig bleiben, denn keiner möchte krank werden oder andere gefährden.

Schweren Herzens haben wir uns deshalb dazu entschieden, unseren diesjährigen Herbstempfang, welcher am 10. September hätte stattfinden sollen, dieses Jahr nicht zu veranstalten.

Gerne hätten wir gemeinsam mit Ihnen und allen weiteren Gästen einen unbeschwerten Abend mit ausgelassener Stimmung und interessanten Gesprächen gefeiert, von dem wir mit Sicherheit großartige Erinnerungen mit nach Hause genommen hätten.

Nach jetzigem Stand wird dies im September 2020 noch nicht möglich sein, doch wir hoffen, bereits im kommenden Jahr wieder – und umso gebührender – Mandanten und Geschäftspartner empfangen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihren lieben beste Gesundheit.

Ihr Kanzleiteam


Beitrag teilen