Widerrufen Sie mit unserer Hilfe jetzt ihren Darlehensvertrag !

Gute Neuigkeiten für Darlehensnehmer – Nachdem Stiftung Warentest bereits vor einiger Zeit darauf hingewiesen hat, berichtet nun auch das Handelsblatt über dieses Thema

Wie das Handelsblatt berichtet, geht das Landgericht Berlin davon aus, dass Darlehensnehmer die entsprechenden Darlehensverträge aufgrund von Fehlern in den Kreditunterlagen der Volkswagen Bank auch noch Jahre nach Abschluss dieser Verträge widerrufen können.

Stiftung Warentest empfiehlt unsere Kanzlei, sofern ein Vorgehen gegen die Santander Consumer Bank AG bzw. ein solches gegen die VW-Bank und ihre Zweigstellen für Seat, Skoda und Audi geplant ist.

 

Wir teilen diese Einschätzung und raten Betroffenen regelmäßig die entsprechenden Verträge zu widerrufen.

 

 

Betroffen sind Verträge von fast allen Automobilherstellern, völlig unabhängig vom VW Abgasskandal.

Wenn auch Ihr Darlehensvertrag (Kauf oder Leasing) nach dem 14.06.2010 geschlossen wurde, haben Sie gute Chancen auf einen erfolgreichen Widerruf. Profitieren Sie von der verbraucherfreundlichen Rechtslage und holen Sie sich im besten Fall fast die kompletten Zahlungen zurück.

Gerne prüfen wir Ihren Vertrag kostenlos und unverbindlich.

Senden Sie uns dazu einfach die Vertragsunterlagen an leufgen@hms-bg.de .

Ferner können Sie uns auch während unserer Geschäftszeiten unter 0221-2921920 erreichen.

Quelle:

https://www.test.de/VW-Skoda-Seat-Audi-Lukrative-Rueckgabe-Chance-fuer-Autokaeufer-5165777-5172684/

http://www.handelsblatt.com/finanzen/steuern-recht/recht/gerichtsverhandlung-vw-droht-aerger-mit-autokrediten/20497294.html

Foto: © REDPIXEL


Beitrag teilen